![]() |
|

Joa ich bin Rene aka Nolaris.
Ich habe mit Benny zusammen diese Liga gegründet.
Die Idee lag schon lange im Raum jedoch wollten wir die open Beta Phase abwarten.
Desweiteren habe Ich ein MMORPG Server, welcher unter GHPW SERVER erreichbar ist.
Vielleicht habt ihr auch lust euch da mal sehen zu lassen ;)
Ich wünsche Allen Spielern eine Erfolgreiche Saison. Und ich hoffe auch das ihr am Ball bleibt, falls die Saison nicht so läuft wie Ihr es euch vorstellt.
Jeder der Absteigt hat die chance auch wieder auf zu steigen.
Und wenn die Liga mal ganz gut läuft erweitern wir unsere Ligen und vielleicht splitten wir dann auch die Länder. Um dann auch Champions League zu spielen.. Aber das ist Zukunft. Ich möchte nur das Ihr wisst das wir falls es möglich ist weitere Ideen haben ;)
Euer Nola

Hi ich bin der Rafael im game Kharck bin 28 und wohne in der Stadt Gelstenkirchen (wurde gezwungen Wolfsburg zu nehmen -.-)^^
eigentlich schreibe ich nicht gern deswegen wars das glaube ich schon xD ach hab noch was Fifa spiel ic hseit der OB zusammen mit Shortblack und durch ihn bin ich auch auf die Liga aufmerksamgeworden ^^ BTW ist die Liga bis jetzt ganz cool gestalltet + an Benny und CO.

Hallöchen
Mich nennt man meistens Zippo aber Chris geht auch in Ordnung. Spiele FIFA schon einige Zeit und habe echt Lust mich hier mit einzubringen mit allem was dazu gehört. Aufmerksam auf Euch bin ich durch MumuUschi geworden. Mit ihm und noch ein paar verückten leiten wir den Clan KODW www.kodw-clan.de ...
Sitze viel am PC um zu spielen und auch um mich um meinen Server zu kümmern ;) Son Root brauch viel Zeit und Geduld ;)
Bei Fragen textet mich einfach zu :-P
Gruß Chris
Ingame anzufinden unter dem Namen Zippon007

|
![]()
Das Forum hat 56
Themen
und
435
Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |