Vorstellungen

in Vorstellungsrunde 28.09.2010 19:46
von BeNNy | 103 Beiträge

Hi ich bin Benny aka Turbesel :P
Komme aus dem schönen Niedersachen bei Osnabrück und spiele für mein Leben gerne FIFA ! :P
Ich bin 21 fahre sonst gerne Auto, spiele Fussball und regelmäßige Stadionbesuche beim VfL gehören natülrich auch dazu!

nach oben springen

RE: Vorstellungen

in Vorstellungsrunde 28.09.2010 20:57
von Nolaris | 46 Beiträge

Joa ich bin Rene aka Nolaris.
Ich habe mit Benny zusammen diese Liga gegründet.
Die Idee lag schon lange im Raum jedoch wollten wir die open Beta Phase abwarten.
Desweiteren habe Ich ein MMORPG Server, welcher unter GHPW SERVER erreichbar ist.
Vielleicht habt ihr auch lust euch da mal sehen zu lassen ;)

Ich wünsche Allen Spielern eine Erfolgreiche Saison. Und ich hoffe auch das ihr am Ball bleibt, falls die Saison nicht so läuft wie Ihr es euch vorstellt.
Jeder der Absteigt hat die chance auch wieder auf zu steigen.

Und wenn die Liga mal ganz gut läuft erweitern wir unsere Ligen und vielleicht splitten wir dann auch die Länder. Um dann auch Champions League zu spielen.. Aber das ist Zukunft. Ich möchte nur das Ihr wisst das wir falls es möglich ist weitere Ideen haben ;)

Euer Nola

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 28.09.2010 21:00
von floyd22149 | 13 Beiträge

Ich bin der Nyck aka. floyd komme aus Hamburg. Bin 16 Jahre alt und eigentlich ein PeS zocker, spiele aber seit einigen Tagen Fifa Online.

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 28.09.2010 21:15
von Haribuu | 25 Beiträge

Also ich bin Haribuu aka matze616 aka Matthias, habe FIFA Online vor nem Monat schonmal in der Beta gespielt dann aber die Motivation verloren. Hoffe das es durch die Liga eine dauerhaft Motivation gibt :)

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 28.09.2010 23:05
von Dani_Messillas | 1 Beitrag

Ja ,

ICh bin Daniel aka Dani_Messillas , bin 15 Jahre und komme aus Niedersachsen , Hannover
Ich freue mich in der Liga dabei sein zu dürfen.

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 29.09.2010 18:20
von Montico (gelöscht)

Hallo zusammen ich bin Sascha aka Montico, bin 20 und komme aus dem schönen Stuttgart und ich freu mich drauf viele siege einzuheimsen .

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 29.09.2010 19:35
von Kharck | 16 Beiträge

Hi ich bin der Rafael im game Kharck bin 28 und wohne in der Stadt Gelstenkirchen (wurde gezwungen Wolfsburg zu nehmen -.-)^^
eigentlich schreibe ich nicht gern deswegen wars das glaube ich schon xD ach hab noch was Fifa spiel ic hseit der OB zusammen mit Shortblack und durch ihn bin ich auch auf die Liga aufmerksamgeworden ^^ BTW ist die Liga bis jetzt ganz cool gestalltet + an Benny und CO.

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 29.09.2010 22:06
von shortblack | 16 Beiträge

Hoi, ich bin der Markus, 17 Jahre alt, wohne in nem kleinen Dorf in der Nähe von Koblenz und zocke Fifa Online auch schon seit der Open Beta.^^
In anderen Spielen heiße ich meistens Jackman oder shortblack.

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 29.09.2010 23:42
von DonCorleone | 13 Beiträge

Hi
Ich bin der Marcus bin 23 Jahre alt komme aus NRW und spiele nach der Arbeit regelmäßig FIFA ONLINE.
Bei fragen fragt mich einfach

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 30.09.2010 12:53
von EdwardHopper1986 | 10 Beiträge

Ich heiße Jens und komme aus dem schönen Oberkirch im Süden Badens. Meine Mannschaft ist der KSC und mein einziges Ziel ist es nicht gegen Stuttgart zu verlieren^^

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 30.09.2010 13:22
von Roy_Manu_91 | 30 Beiträge

Hi @ all,

Ich bin der Roy Manuel (Roy_Manu_91) ich komme aus Stuttgart und bin 19 Jahre alt ;)

Ich habe das Team FC Bayern München ll und hoffe dass ich den Aufstieg in die 1.Liga schaffe ;)

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 30.09.2010 13:32
von Leviathan | 38 Beiträge

Moin ich bin 22 Jahre und man ruft mich meist mit den NAmen Sebastian. Bin zur Zeit Student also ewig viel Zeit.
Freue mich auf spannende und packende Spiele.

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 30.09.2010 21:58
von NeMeSiS | 10 Beiträge

Bin der Steven bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Mannheim,spiele gerne fifa aber auch in echt fußball und zu spiele besuchen vom swv ist soweiso pflicht

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 10.10.2010 01:43
von Zippon007 | 23 Beiträge

Hallöchen

Mich nennt man meistens Zippo aber Chris geht auch in Ordnung. Spiele FIFA schon einige Zeit und habe echt Lust mich hier mit einzubringen mit allem was dazu gehört. Aufmerksam auf Euch bin ich durch MumuUschi geworden. Mit ihm und noch ein paar verückten leiten wir den Clan KODW www.kodw-clan.de ...

Sitze viel am PC um zu spielen und auch um mich um meinen Server zu kümmern ;) Son Root brauch viel Zeit und Geduld ;)

Bei Fragen textet mich einfach zu :-P

Gruß Chris

Ingame anzufinden unter dem Namen Zippon007

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 01:44 | nach oben springen

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 11:50
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

Sers,

ich bin unter dem Namen TukuToTokiari bekannt....Dennis wäre die unbekanntere Variante... :))
komme aus dem schönen NRW genauer gesagt aus Essen, bitte keine Kommentare bezüglich des Fussballs hier ^^ denn auch die NRW-Liga is garnicht soweit von der Bundesliga entfernt!

Gruß Dennis aKa TuKu³

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen