Bewerbung

in -3.Superliga 06.10.2010 19:55
von Sebbo | 1 Beitrag

Hier einfach eine Bewerbung für die 3te Lige eintragen.

Ich mach mal den Anfang

Name: Sebastian
Nickname: Sebbo1989
Mannschaft: Real Madrid

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in -3.Superliga 08.10.2010 04:19
von KanTeH | 1 Beitrag

Bewerbung:

Name: KanTeH
Mannschaft: FC Bayern München

nach oben springen

in -3.Superliga 08.10.2010 04:34
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

Bewerbung :

Name : Dennis
Nickname : TukuToTokiari
Mannschaft : Borussia Dortmund

nach oben springen

in -3.Superliga 08.10.2010 09:42
von BeNNy | 103 Beiträge

Danke erstmal für die Anfragen.
PS: Mich würde es mal interessieren, wie seit ihr auf uns aufmerksam geworden :P

Und da ihr alle ein Team habt was es schon 2 mal gibt werde ich mich mit meiner Ligaleitung auseinander setzen und fragen ob wir dritte zulassen.
Weil da wir mit Auf bzw Abstieg spielen wollen wir ja nicht nach 3 Sessions in einer Liga 3 mal Bayern 3 mal Dortmund oder 3 mal Real Madrid haben.
Hoffe ihr versteht das

mfg

nach oben springen

in -3.Superliga 08.10.2010 11:21
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

Also zu deiner Frage... es wurde Werbung direkt im Fifa-Online Chat gemacht!
Habs nun mehrfach schon gesehen....

Yoa zum anderen Teil kann ich nur sagen das ich euch/dich auf eine Art verstehe....
Nur muss ich dazu sagen, das ich nun durch den reset der Accounts schon wieder von 0 anfangen musste, wie auch alle anderen die vor der "FinalBeta" schon gespielt haben....
Sprich ich werde nicht nochmal von vorn anfangen weil ich nen anderes Team für die Liga benötige...das is einfach zu nervig...bin froh das ich die ersten level hinter mir habe....ausserdem is das der Verein mit dem ich auch im Real-Life mitfiebere ^.^ und auch bei Fifa-Online spielen will :)
Wenn ich jetzt erst mit dem Spiel anfangen würde könnte man sich das eventuell mal überlegen aber so siehts nicht aus ^^
Denke mal das wird auch nicht einfach werden die dritte und vierte Liga voll zu bekommen mit Teams die selten genommen werden...
Die meisten Leute die eventuell interesse haben hier mi tzu spielen werden schon Accounts haben, und wenn man schon 20, 40, 60 lvl lang sein Team aufgebaut hat will man bestimmt nicht nochmal neu starten, mit nem Team auf das man wahrscheinlich gar keinen Bock hat

Müsst auch bedenken das Fifa 11 auch mitlerweile draussen ist und die Anzahl der Zocker zur Zeit eher sinkt als das sie steigt...leider... ;-)

Und wenn man im Fifa-Online Game-Chat Werbung für die Liga macht muss man auch davon ausgehen das die Leute schon nen Account/Team haben :)

Denke auch nicht, das grade die Teams die dann öfter genommen werden alle nen durchmarsch machen und nachher alle in der gleich liga spielen und dann da auch bleiben...is ja sehr oft so, das die jenigen die TopTeams nehmen die eher schlechteren sind ^^ ....oft....nicht immer :D

Naja egal jetzt...eh zuviel geschrieben...is eure Sache...überlegt es euch, bequatscht es und sagt dann einfach bescheid ; >

Gruß Tuku ^^

nach oben springen

in -3.Superliga 08.10.2010 18:47
von Canuma | 1 Beitrag

Name Andi
Nickname Canuma89
Mannschaft Energie Cottbus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen