poll Umfrage: Teams drei mal zulassen?
Stimmen zur Umfrage "Teams drei mal zulassen?" 22 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, Hauptsache die Liga wird voll 18,2% 4

2. Nein, es sollte mehr Abwechslung herschen 68,2% 15

3. Mir total egal, hauptsache Spielen 13,6% 3
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Umfrage zur Ligabesetzung [WICHTIG]

in -Bekanntmachung 08.10.2010 11:51
von BeNNy | 103 Beiträge

So da wir einige neue Bewerber haben in der 3ten Liga haben wollte ich mal eure Meinun hören.
Wie steht ihr dazu Teams das dritte mal zu verwenden?

nach oben springen

RE: Umfrage zur Ligabesetzung [WICHTIG]

in -Bekanntmachung 08.10.2010 14:29
von Leviathan | 38 Beiträge

Problem wird sein, das die neuen schon ein Team haben und meistens eins, dass auch schon vertreten ist.
Ich glaube nicht, das die dann ihr Team nochmal neu aufbauen wollen nur um in unserer Liga mitzuspielen.
Ich fände mehr Abwechslung aber trotzdem besser.

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.10.2010 16:24
von NeMeSiS | 10 Beiträge

Naja ich mein jetzt wenn man so manschfaten wie dortmund usw ein 3 mal hat ist das net so shclimm findi ch was kein spaß dagen macht wenn man 7 mal barcelona usw drin hat das is scheiße bei kleinen oder normal teams ok bei weltteams naja

nach oben springen

in -Bekanntmachung 10.10.2010 01:24
von Zippon007 | 23 Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich 2 Manschaften schon zuviel ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 10.10.2010 10:03
von Ebbe09 | 8 Beiträge

es könnten in der unteren liga ruhig eine dritte mannschaft spielen aber wenn manche nicht wollen das man in einer saison z.b. 6 mal gegen dortmund spielt könnte es man ja so machen, dass die mannschaft dann eben nicht absteigen darf, allerdings könnte man auch aufgrund der momentanen anzahl der spieler in der 3ten superliga alle mannschaften zulassen weil es eigentlich schade ist das man hier nicht mitspielen darf nur weil man eine falsche mannschaft am anfang ausgewält hat und nicht unbedingt jeder hat die lust dazu nohmal von vorne anzufangen. Mich persönlich würde es nicht nicht stören in einer saison 6 mal gegen dortmund zuspielen weil ich denke dass nicht jeder spieler eine genau gleiche mannschaft haben wird wie die anderen und somit spielt man zwar gegen dortmund 6 mal aber nicht gegen die ein und die selbe mannschaft 6 mal.

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 10:17 | nach oben springen

in -Bekanntmachung 10.10.2010 18:31
von Den1896 | 17 Beiträge

Bevor man eine 3. Liga aufmacht, sollten die oberen Ligen erstmal richtig ins laufen kommen.
Wenn ich z.B. sehe das in Liga 2 immer noch nicht alle Spiele absolviert sind. Dachte ich wäre mit Rock das letzte auszutragende Spiel. (Er war bis heute verhindert.)

Ansonsten die inaktriven Leute rausschmeißen und erstmal die Ligen soweit ergänzen, dass die aktiven zum spielen kommen. Weil was nützen einem 3 Ligen wenn man mehrere Monate dran hängt und nicht vorran kommt.

nach oben springen

in -Bekanntmachung 10.10.2010 18:36
von Masel79 | 35 Beiträge

Zitat
Bevor man eine 3. Liga aufmacht, sollten die oberen Ligen erstmal richtig ins laufen kommen.
Wenn ich z.B. sehe das in Liga 2 immer noch nicht alle Spiele absolviert sind. Dachte ich wäre mit Rock das letzte auszutragende Spiel. (Er war bis heute verhindert.)

Ansonsten die inaktriven Leute rausschmeißen und erstmal die Ligen soweit ergänzen, dass die aktiven zum spielen kommen. Weil was nützen einem 3 Ligen wenn man mehrere Monate dran hängt und nicht vorran kommt.

so sehe ich das auch :)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 11.10.2010 17:02
von Ebbe09 | 8 Beiträge

aber wie soll dass denn gehen wenn in einer liga nur ein team pro mannschaft spielen darf?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen