Teamauswahl

in Vorschläge 16.10.2010 10:06
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn wir dem ganzen Theater von Teamauswahl ein Ende machen?

Wie möchte ich gerne erklären:

Ich habe mir vorgestellt, dass jeder der in der Liga mitspielt die Möglichkeit hat sein Team zu unterstützen. Dies hört sich im ersten Moment genauso an wie es auch bisher gelaufen ist ich meine es jedoch etwas anders.
Da sowieso kaum jemand das Originalteam besitzt oder auch besitzen kann (wegen der Abgabe einiger Spieler zu Beginn) ist es meiner Meinung nach ziemlich unnötig die bisherige Regel von höchstens zwei gleichen Teams in der Liga beizubehalten.
Stattdessen sollte jeder sein Team frei wählen können. Damit aber am Ende nicht 10-Mal Barcelona steht darf sich jeder den Vereinsnamen aussuchen, unter dem er dann in der Liga seine Spiele bestreitet.
Ich würde dann zum Beispiel sehr gerne meinen lokalen Verein, den FC08Homburg zu Ruhm und Ehre führen =)

Was haltet ihr von der Idee und meint ihr sie wäre umsetzbar?

nach oben springen

RE: Teamauswahl

in Vorschläge 16.10.2010 11:58
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

Halte deinen Vorschlag für sehr gelungen und auch die Umsetzung wäre in diesem Fall ja auch absolut kein Problem!

puSh puSh puSh ^^

nach oben springen

in Vorschläge 16.10.2010 13:07
von Masel79 | 35 Beiträge

Dickes Pro und das sollte umzusetzen sein :) *DAUMEN HOCH*

Anmerk:

Es sollte aber dann eine Liste Im Forum geben wer unter Welchem Namen in der Liga spielt..

wenn da z.b. in der Tabelle FC Schienbeinschohner :D steht dann wird man diesen Verein in FIFA-Online nicht finden ;)

Also sprich, es müßte in etwa so sein

Beispiel:

FC Schienbeinschohner = Masel79 ( FC Sevilla )

so in etwa muss das gemacht werden damit man die Leute auch finden kann :D ....

... eine andere Idee wäre vielleicht auch das man nur die Managernamen in der Tabelle aufführt und das wäre dann auch die wohl noch einfachste und simpelste Variante :)

LG
Masel

nach oben springen

in Vorschläge 16.10.2010 13:47
von BeNNy | 103 Beiträge

FC Schienbeinschohner = Masel79 ( FC Sevilla ) <<<--- Die Variante gefällt mir persönlich nicht so, das würde meiner Meinung nach zu viel Verwirrung auslösen und halte ich nicht für sinnvoll.
Die Teamnamen können in Laufe der Saison geändert werden fals es wehcsel geben sollte das wäre kein Problem!

nach oben springen

in Vorschläge 16.10.2010 14:23
von Masel79 | 35 Beiträge

Zitat
FC Schienbeinschohner = Masel79 ( FC Sevilla ) <<<--- Die Variante gefällt mir persönlich nicht so,

es handelt sich ja nur um ein Beispiel wie eine eventuell Liste aufsehen könnte damit man die Leute Ingame zuordnen kann und eben weiß wer sich hinter dem anderem Namen in der Tabelle versteckt ;)

Es soll halt nur eine Liste geben und die kann man dann ja so machen ...

Beispiel:

FC 08Homburg ( <-- Name in der Tabelle ) = Masel79 (<-- Name Ingame )

es geht halt nur darum das man die Leute Ingame findet wenn in der Ligatabelle FC 08Homburg steht wird man diesen Verein Ingame wohl ehr nicht finden aber ich denke schon das Ihr versteht was ich mitteilen will :D

LG
Masel

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 17:59 | nach oben springen

in Vorschläge 16.10.2010 23:12
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

namen von wirklichen vereinen nehmen...aus seiner stadt oder sonst was...wenn alle irgend nen scheiss als namen machen wwie zum beispiel :
- fc knickebein oder so

würde dann z.b. Rot Weiss Essen nehmen hihi ^^ denke so wirds dann auch nicht irgendwie zu albern wenn man auf die tabelle schaut....
naja sind ja eh nur vorschläge...die cheffes hier müssen das entscheiden wie sie es fuer sinnvoll halten :)

nach oben springen

in Vorschläge 18.10.2010 06:27
von Den1896 | 17 Beiträge

Fänd ich witzig, so weiß man auch woher die Leute kommen.

Bei mir wärs dann der Wuppertaler SV

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen