RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 25.10.2010 20:10
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

Der 1.Spieltag wird fast so gelassen wie er war. Alles andere muss ich leider von Hand erneuern, da das System nicht für 22 Mannschaften ausgelegt ist. Das heisst für euch die Spiele vom 1.Spieltag zählen auch und können auch schon absolviert werden. Für dich speziell Masel zählt auch dein Spiel gegen Shox ich muss es nurnoch ändern, sodass da nichtmehr spielfrei steht.

nach oben springen

in -Bekanntmachung 25.10.2010 22:26
von Masel79 | 35 Beiträge

ok danke für die Info ...hatte mich nur gewundert :D

nach oben springen

in -Bekanntmachung 27.10.2010 18:01

Wir werden jetzt erstmal schauen, dass wir den 1.Spieltag bis Sonntag hinbekommen. Wer bis dahin nicht sein Spiel bestritten hat fliegt aus der Liga. Denn so können wir sehen wer wirklich in der Liga spielen möchte. Ab Sonntag geht es dann auch normal weiter mit den Spieltagen für alle aktiven Spieler. Ich hoffe dass ab dann die Liga auch ohne Probleme weitergeführt werden kann.
Falls euer Gegner nicht erscheinen sollte gebt mir bitte Bescheid. Ich werde dann versuchen mich schnellstmöglich darum zu kümmern.

nach oben springen

in -Bekanntmachung 29.10.2010 10:14
von Roy_Manu_91 | 30 Beiträge

Hab wieder ein neuen Namen und neues Team und dabei wirds jetztt auch bleiben ;)

Ich heiße ab nun RoyManuel91 und habe Manchester City bitte ändert es auch hier im Forum bitte ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 30.10.2010 17:19
von siera2 | 5 Beiträge

hallo ich will endlich mitmachen, ich warte und warte
. ich bin borussia dortmund und jeden tag spiel ich eig fifa online. war immer einer der ersten der vor dem liga neustart die spieltage absolviert hat. also siera2 bitte eingliedern in eine liga. danke

nach oben springen

in -Bekanntmachung 30.10.2010 23:11
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

sieht voll aus irgendwie O.o

nach oben springen

in -Bekanntmachung 31.10.2010 12:47
von Kharck | 16 Beiträge

Ist jetzt der nemesis etwa rausgeschmissen worden aus der liga???

nach oben springen

in -Bekanntmachung 31.10.2010 20:05

ja und ersatz ist ja auch schon gefunden ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 31.10.2010 23:43

Nemesis ist wegen Inaktivität aus der Liga geschmissen worden. Er hatte Zeit bis Sonntag sein Spiel zu machen, haat dies aber nicht gemacht und sich auch nicht darum bemüht. FrxStar hat seinen Platz eingenommen.
Ich bitte euch außerdem vorerst noch zu warten, bevor ihr die nächsten Spieltage beginnt da sie noch generiert werden müssen. Ihr werdet in Kürze über Weiteres informiert.
@siera2: Hättest du den Bericht richtig durchgelesen würdest du sehen, dass wir uns erstmal nur auf die Teamspeak-Aktiven beschränken. Für alle anderen wird in den kommenden Wochen auch noch eine Liga eröffnet. Vorher muss jedoch diese ersteinmal laufen. Habt bitte Verständnis dafür dass es nicht von einem auf den anderen Tag geht, da wir im Moment viel zu tun haben.

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 00:01 | nach oben springen

in -Bekanntmachung 01.11.2010 18:06
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

kann man ja nur hoffen das es mit FrxStar nun klappt....freundesanfragen im spiel nimmt er ja schonmal nicht an...jetzt schon drittes mal geschickt... nochmal mach ichs nicht...man sollte schon wissen wer in der liga ist und wer nicht....bissl bloed so...wäre ja auch mein nächster gegner wenn alles so bleibt wie es ist....naja abwarten und gras rauchen

nach oben springen

in -Bekanntmachung 02.11.2010 20:32
von Ebbe09 | 8 Beiträge

Allerdings ist er im Gegensatz zu manch anderen des öfteren mal im ts

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 13:41
von NeMeSiS | 10 Beiträge

so da ich jetzt zumindest wieder online kommen kann da am samstag mein laptopo kaputt gegangen ist,und wollte ich nur dazu sagen phantom bevor du scheiße laberst erkundidge dich lieber mal wenn du hier meinst ich wäre inaktiv oder so scheiße dann frag lieber nach bevor du hier mister klugscheißer spielst,weil erstens hab ich diesen manu in icq geadet und er hat mich blockiert und zweites ware ich die ganze woche da da hätte er ja auch ins ts kommen können und sich erkundigen aber naja wir sind ja nix anderes von dir gewöhnt phanti boy ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 13:52

seitwann habe ich dich in icq blockiert????????

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 14:18
von NeMeSiS | 10 Beiträge

ka nachdem ich dich geadet habe in nix kam hab ich versucht dir so ne nachricht zu schicken und da stand sie wurden blockiert

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 14:32

ne habe wieder nachgeschaut ich habe dich net blockiert bloß du hättest meine statusanfrage annehmen müssen das hastu net getan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen