#61

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 08.11.2010 22:05
von Zippon007 | 23 Beiträge

Also in der Liga eckt er nich wirklich an. Ich komm sehr gut mit ihm aus. Wie auch die anderen im TS ich habe noch nichts negatives erlebt ;)

Nunja bald startet eh alles neu ;) Nun das letzte mal.

Leute können sich schonmal hier registrieren

http://fifa.e107-plugins.de


nach oben springen

#62

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 09.11.2010 11:15
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

Wer will kann schon nachdem er sich auf der neuen Seite angemeldet hat, die Spieltage 1-3 bestreiten. Nochmal viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer =)


nach oben springen

#63

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 09.11.2010 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

zippo du kennst abern ru 1 gesicht ;)

nach oben springen

#64

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 09.11.2010 14:47
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

Hast du eigentlich nichts zu tun Nemesis?
Hör auf hier im Forum rumzuflamen. Es geht hier um die Liga und nicht um deine privaten Probleme mit mir. Kannst ja im FCK Trikot durch Mannheim laufen wenn dir langweilig ist.


nach oben springen

#65

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 09.11.2010 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt bin ich gedisst





nach oben springen

#66

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 19.11.2010 20:36
von DonCorleone | 13 Beiträge

und dir kann man ja mal den pc weg nehmen so dass du nicht 24h am tag online sein kannst...
mal sehen wie es dir dann geht...
alter suchti....
das wars für mich bye....
im gegensatz zu anderen besitze ich auch noch ein reales leben und habe keine zeit meine mannschaft jeden tag 24 std zu pushen...aber wenigsten habe ich mehr skill als andere leute die meinen das ein starkes team ausreicht....


19.09.2010 FC Scheiße 04 - BV Borussia Dortmund 1:3

nach oben springen

#67

RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 17.12.2010 10:45
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

Mr. Skill xD
Du konntest noch nie was und wer wegen so einem Spiel seine Freundin vernachlässigt ist nicht ist in meinen Augen ein Suchti!
Nur weil ich besser bin als du und das hat rein garnichts mit den Spielern zu tun ich kann es dir gerne beweisen musst du natürlich wieder mir ans Bein pissen find ich süß. Und dann auch noch Nemesis der es nötig hat in diesem "virtual life" über andere Lügen zu verbreiten und abzulästern ist das nicht lächerlich? Macht euch mal gedanken Jungs und werdet mal erwachsen. Btw ja ich gebe zu dass ich viel Zeit mit dem Spiel verbringe aber das kannst du nicht verstehen weil du zu hohl bist und nur andere runtermachen kannst weil es bei dir im Leben scheisse läuft. Hab ich das damals mit dir gemacht als du gesuchtet hast? Nein hab ich nicht also einfach mal denen bevor du was sagst ! Und ich könnte dir jetzt auch noch ein paar schöne Geschichten über Godless erzählen was er so über dich gesagt hat bevor ihr beste Freunde wurdet aber das kann ich mir sparen du raffst es ja sowieso nicht xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 16 Benutzer (17.06.2012 00:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen