In der letzten Zeit haben sich sehr viele Leute für unsere FIFA Online Liga angemeldet. Dadurch haben sich die erste und zweite Superliga mit Spielern gefüllt und eine dritte war auch schon in Aussicht.
Jetzt besteht jedoch das Problem, dass viele Spieler nach ihrer Anmeldung nichtmehr auftauchen oder einfach zu faul sind ihre Spiele zu absolvieren bzw. Kontakt zum Gegenspieler aufzunehmen.
Einige Spieler mussten deswegen schon entfernt werden, was immer wieder den Verlauf der Liga stört.
Um dies in Zukunft zu vermeiden bitte ich alle Spieler, die AKTIV in der Liga mitspielen wollen sich hier neu anzumelden. Aktiv bedeutet, dass man fähig ist mindestens drei Spiel(tag)e in einer Woche zu absolvieren. Neu wird auch die Anwesenheitspflich auf unserem FIFA Online Teamspeak-Server sein. Dies fördert zusätzlich den Zusammenhalt in der Liga.
Ich denke, dass es nicht nur in meinem Interesse liegt endlich eine intakte Liga auf die Beine zu stellen. Deshalb werden wir uns auch erstmal nur auf diese eine Liga mit den aktiven Leuten, welche sich hier anmelden konzentrieren.
Angemeldet:
1 Ph4nt0m
2 frXstar
3 Nolaris
4 shortblack
5 RoyManuel91
6 TukuToTokiari
7 EdwardHopper1986
8 Haribuu
9 Kharck
10 MumuUschi
11 Shox
12 Masel79
13 Zippon007
14 Den1896
15 Ebbe09
16 boonhuhn
17 grinch
18 Bashnix
19 Paulini20
20 Siehmaleinerguck
Leider konnten wir bei der Anmeldung erstmal nur die Leute berücksichtigen, die auch regelmäßig auf unserem Teamspeak-Server vertreten sind. Für alle anderen wird sich die Ligaleitung auch noch etwas einfallen lassen. Bis dahin wollen wir jedoch erstmal eine intakte Liga auf die Beine stellen. Außerdem ist es weiterhin jedem erlaubt an unseren Cups teilzunehmen.
Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen auf eine rege Teilnahme sowie lustige Fußballabende auf unserem Teamspeak-Server.
mfg die Ligaleitung
Montag, am 25.10.2010 startet unsere Liga neu. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg !
Mögen die Spiele beginnen!