RE: Liga-Neustart

in -Bekanntmachung 03.11.2010 16:26
von NeMeSiS | 10 Beiträge

würdest dich dich ein wenig für das hier interesieren würdest du im ts einfachmal mal reingehen und dich informieren und schauen ob die personen da ist da würden net so probleme enstehen

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 16:52
von Roy_Manu_91 | 30 Beiträge

hättest du einem admin wie phantom bescheid gesagt hätten wir nicht solche probleme, komisch nur das mit deinem ersatz alles reibungslos verlief und ich ohne probleme mit ihm das ligaspiel bestritten habe!

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 16:52 | nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 18:08

phantom is für mich kein admin ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 18:14
von shortblack | 16 Beiträge

Da muss ich Nemesis aber recht geben er war sehr oft im ts bevor sein laptop kaputt ging. Roy seh ich eig. nie im ts...

nach oben springen

in -Bekanntmachung 03.11.2010 18:18
nach oben springen

in -Bekanntmachung 04.11.2010 23:46
von TukuToTokiari | 13 Beiträge

headset is seit ner woche ca. im arsch....kam auch noch nicht dazu mir nen neues zu holen....darum bringt ts grad eher nicht so wirklich viel...werde mich aber die tage drum kümmern...

nach oben springen

in -Bekanntmachung 06.11.2010 12:18
von Haribuu | 25 Beiträge

gehts jetzt eigentlich mal mit dem 2.Spieltag weiter?

nach oben springen

in -Bekanntmachung 06.11.2010 22:33
von Ph4nt0m | 16 Beiträge

So ich möchte die Situation hier einmal für alle erklären:

Was Nemesis anscheinend an dem System als Einziger nicht verstanden hat ist, dass man sich bei einem Admin melden muss, wenn man sein Spiel nicht bestreiten kann und nicht der Admin bei dem Spieler was normalerweise selbstverständlich ist.
Dass jemand sich nicht meldet erschwert wie in diesem Fall nur die Arbeit des Admins und zögert den weiteren Verlauf der Liga nur heraus.
Ob es dir persönlich in den Kram passt oder nicht Nemesis ich bin ein Admin, weil ich die Arbeit hier auf mich nehme und das mache ich gerne. Wenn du weiterhin meinst andere Beleidigen zu müssen, wirst du auch im Forum nicht lange bleiben.

Letztendlich wurde Nemesis genau wie alle anderen, die bis Sonntag nicht ihr Spiel gemacht haben aus der Liga genommen um den weiteren Verlauf der Liga nicht weiter zu gefährden. Man muss bedenken, dass es normalerweise 3 Spieltage sind die man in einer Woche absolvieren sollte und wer nichteinmal einen hinbekommt sollte auch nicht weiter in der Liga bleiben.
Ein Spieltag=ein Spiel=8 Minuten. Diese 8 Minuten dürften auch bei viel Stress in einer Woche drin sein, da wird mir denke ich mal jeder zustimmen können.

Für die Zukunft: Ich habe die Liga neu generieren müssen, wobei die Ergebnisse vom ersten Spieltag erhalten bleiben. Ab Montag geht die Liga wieder normal mit dem 2.-5.Spieltag weiter.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

nach oben springen

in -Bekanntmachung 06.11.2010 23:11
von Masel79 | 35 Beiträge

Zitat
Für die Zukunft: Ich habe die Liga neu generieren müssen, wobei die Ergebnisse vom ersten Spieltag erhalten bleiben. Ab Montag geht die Liga wieder normal mit dem 2.-5.Spieltag weiter.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Huhu,

ich möchte Dir hier mal ein Lob Aussprechen ohne mich zu anderen Themen zu äußern,

ich weiß sehr gut das es eine schweine Arbeit ist solche Dinge zum laufen zu bringen bzw. am laufen zu halten vorallem wenn man es immer und immer wieder umbauen muß und dafür nochmals allen Respekt zudem Du das ja jetzt wohl allein machst soweit ich weiß.

Ich selbst mache ja soetwas in der Art auch und verbringen damit ( imo keine Zeit^^ ) gut 4-7 Stunden wobei es sich bei mir um eine Pressezeitung für ein Onlinemangerspiel handelt welches ich Ehrenamtlich Woche für Woch veröffentliche sofern es meine Zeit umsetzen lässt, das eben nur dafür das andere User noch mehr Spaß an einer Sache haben.

Wie gesagt, Danke das Du Dich hier so reinhängst und dafür geht der Daumen hoch.

P.S. ich gehe davon aus das die Resultate vom ersten Spieltag dann spätestens am Montag wieder in der Tabelle stehen und hoffe das Du alles möglichst schnell und gut hinbekommst ;)

in diesem Sinn
Sport frei

LG
Masel

nach oben springen

in -Bekanntmachung 07.11.2010 18:50
von Zippon007 | 23 Beiträge

Tobi ist nicht ganz alleine. Mein Unterstützung hat er auch ;) Wir hatten gestern die Idee das ganze evtl aufzusplitten mit 10 und 11 Manschaften sodass man wieder 2 Ligen hat . Weil der LMO nur 18 Manschaften vernünftig händeln kann. Mal sehen was Tobi nachher noch im TS dazu sagt ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.11.2010 13:38
von Zippon007 | 23 Beiträge

Sry für Doppelpost.

Tobi und ich haben nun angefangen das ganze neu zu machen...Die Liga startet bald durch mit neuem Design und so das auch der ganze Ret reibungslos läuft ;) Bitte habt noch ein bissl Geduld

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.11.2010 16:09
von Masel79 | 35 Beiträge

klaro..lasst Euch Zeit dafür läuft es dann am Ende flüssig :)

LG
Masel

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.11.2010 17:27
von Roy_Manu_91 | 30 Beiträge

Da kann ich nur Masel79 zustimmen, lasst euch genug Zeit, ich muss echtmal ein Lob aussprechen also dass ihr versucht es wieder auf die Beine zu stellen ;)

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.11.2010 19:06

Sei doch net so angepisst phantom nur weil du mit deiner art bei den leuten aneckst

nach oben springen

in -Bekanntmachung 08.11.2010 19:06

mh kack doppelpost

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 19:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frXsTar
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 435 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (24.12.2024 22:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen